Bist du bereit für das ultimative Camping-Erlebnis? Dann ist die Camp:Fux FUX:BOX genau das Richtige für dich!

Unsere innovative, individuell anpassbare FUX:BOX bringt das Gewicht einer handelsüblichen Box auf die Hälfte. Das bedeutet nicht nur weniger Ballast, sondern auch weniger Spritverbrauch – ein großer Vorteil in Zeiten steigender Treibstoffpreise. Unsere FUX:BOX wird in-house designt und kann an fast jedes Fahrzeug angepasst werden, von Bussen über Hochdachkombis bis hin zu SUVs und Kombis. Je nach gewählter Boxbreite, wird die passende Auflageplatte für die Matratze von Tischlerhand gefräst, was für bessere Federung und Liegekomfort sorgt. Die FUX:BOX unter der Liegefläche kann als Stauraum genutzt werden oder sogar mit einer Kühlbox oder einem Griller ausgestattet werden – die Möglichkeiten sind endlos. Die FUX:BOX kann das ganze Jahr über im Auto verbleiben oder mit wenigen Handgriffen entfernt werden. Erlebe die ultimative Freiheit beim Campen mit der Camp:Fux FUX:BOX.

Zum Shop

FAQ

Passt die fux:box in mein Fahrzeug?

Das fux:box System passt in folgende Fahrzeuge:

  • Rifter
  • Berlingo K9
  • Pro Ace City
  • Combo E
  • Dacia Lodgy

Dein Auto war nicht dabei? Kein Problem!

Melde dich einfach telefonisch oder per Mail bei uns. Meist passt unsere fux:box mit ein paar kleinen Änderungen auch in dein Auto.

Gibt es die Möglichkeit mir die fux:box Liefern zu lassen?

Wir freuen uns zwar immer wenn uns Kunden direkt in der Steiermark besuchen kommen. Wir versenden die fux:box aber auf Anfrage auch innerhalb Österreichs und nach Deutschland.

Die fux:box im Überblick

Die Komponenten des fux:box Systems

Das Herzstück des fux:box Systems ist mit 20kg sehr leicht und kann von einer Person ein- und ausgebaut werden (Die Box wird im Fahrzeug zusam- mengesteckt). Die Basisbox kann dauerhaft im Fahrzeug bleiben und ist ein genialer Raumteiler im Kofferraum. Auch das Durchladen von langen Ge- pächstücken ist möglich.

Lieber Single oder doch zu zweit? Kein Problem mit dem modularen Schlaf- system der fux:box. Durch die Längsteilung des Schlafmoduls hast du die Wahl, Stauraum oder Bett. Du brauchst nur noch eine Faltmatratze oder Iso- matte deiner Wahl und schon kanns losgehen.

Ein Auszug auf einer Seite oder auf beiden Seiten erleichtert das Beladen erheblich. Unsere Auszüge sind für Euroboxen konzipiert und bieten mit einer Grundfläche von 75 cm x 40 cm ausreichend Platz für alles was mit muss.

* Größen und Gewichte können je nach Modell variieren!

Kontaktiere uns.

A-8261 Sinabelkirchen, Obergroßau 72

office@campfux.at

+43 (0) 3118 8131 - 0

ÖFFNUNGSZEITEN: MONTAG – DONNERSTAG 8:00 – 17:00, FREITAG 8:00 – 12:00